8 Januar

Warum schreib ich eigentlich..ja in der Hoffnung das es besser wird..in der Hoffnung das der Schmerz endlich weg geht oder weniger wird,ich hab heute sehr viel geweint,hab dein Foto wieder vom Schrank geholt und jetzt steht es hier!

Ich hab heute 1000 mal deine Nummer gewählt,aber was würde es bringen? Ich vermiss Dich sehr,das ist unerträglich,ich hatte heute kaum Kraft um aufzustehen,ich funktioniere einfach nur,mein Telefon klingelte nur,immer die Hoffnung das Du es sein könntest,aber nein nicht einmal.

Ich weiss das sich viele meiner Freunde Sorgen machen,aber auch das ist mir egal,ich weiss nicht warum aber ich will einfach nur alleine sein..es tut weh!

Jetzt hast du dich gerade im messi angemeldet,wie gerne würde ich dich bitten zu mir zu kommen,ich wünschte mir nichts sehnlichster als deine Wärme zu spüren,deine Nähe!!

Das was mir immer so schmerzt, als wir uns beide verabschiedet haben,ich nicht wusste das es ein Abschied für immer ist!! Hätte ich das nur geahnt,ich hätte Dich nie gehen lassen..niemals! Lieber wäre ich gestorben..als Dich loszulassen!

Ja vor einer Woche war das..ich wünsche mir die Tage zurück,ich wünsche mir nur einen Moment mit Dir,ich würd alles dafür geben,was hast Du mit mir gemacht? Wie konnte ich soviel Gefühl entwickeln?

Ich hatte am Anfang Dich extra bisschen auf Abstand genommen,ich weiss bis heute nicht warum,ich wünsche mir schon das ich Dich nie angeschrieben hätte,aber auf einer seite hatte ich eine wunderschöne Zeit mit Dir,die ich nie mehr missen möchte,auch wenn die mir sehr weh tut,jetzt in diesen Moment,aber ich habe einen besonderen Menschen kennen und lieben gelernt.

Nicht nur auf Dich sondern auch auf J. muss ich in meinen Leben verzichten,und ihr beide seid Gold wert,wie soll ich auf euch verzichten können?

Ich hab es so genossen mit J. zu knuddeln,nie werde ich vergessen wie ich mit ihm auf den Sofa gekuschelt habe oder wo du weg warst wir im Bett uns gekappelt haben..man scheisse echt!! 

Ich habe mir heute tausendmal die beiden Videos die ich aufgenommen habe als ich bei dir war..ich kann nicht mehr ohne Dich..es geht nicht mehr!

Ich hab heute meinen Ex beschimpft,ich hab ihn an den Kopf geworfen er sei mit Schuld,das ich Dich verloren habe...ich musste das Handy ausmachen,da er keine Ruhe gelassen hat,doch nun ist es zu spät!

Bitte spür doch das ich Dich brauche,das ich Dich vermisse...das ich dich liebe,ich liebe Dich so unendlich!!

Bitte nimm mir diesen Schmerz...bitte hilf mir dabei!

BITTE


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!