tears for you's Webseite

Das ist genial...ich fang an zu schreiben und du kommst on..und das um die Zeit...ich weiss echt nicht mehr weiter mit meinen latein..heute morgen sagte ich zu mir..Bine heute darf der Tag nicht sein wie die anderen..ich hab dein bild hinten im schrank gestellt..bin in die Badewanne gegangen..nachdem ich mich angezogen habe..merkte ich das ich nicht so rieche wie sonst...ich hatte den pulli an den du mir gewaschen hast,ich roch nach Dir und natürlich purzelten viele Tränen!

Ich frag mich wie es Dir geht? Hast Du mich schon vergessen? Denkst du auch ab und an an mich? Ich wünsche es mir so sehr!

Ich wünsche mir das ich dir auch so fehle...

Ich vermisse Dich so schmerzhaft,warum?

Warum vermisse ich dich so sehr,weil es Liebe ist oder?

Ich wollte mich heute in den Zug setzten und zu Dir kommen,das Du mich siehst,mir in die Augen schaust und sagst das ich spiele,das ich alles nicht ernst meinte..

Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen!

Bine


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!